Kiebitz

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Kiebitz, - der ist klasse und jeden Cent wert.
Günter Grumbach (Napantao), Deutscher Vizemeister 2009 / DOSKV
Kiebitz liefert blitzschnell absolut zuverlässige Analysen für Alleinspiel und Gegenspiel. Selbst Profis dürften überrascht sein, welche Gewinn- und Verlustvarianten von Kiebitz gefunden werden. Manche Skatbücher müssen neu geschrieben werden, und die Skattheorie wird einen gewaltigen Schub erleben...
Wolfgang Rui, Präsident des Saarländischen Skat Sport Verbandes
Dieses Programm kann ich jedem ambitionierten Skatfreund nur empfehlen! Es analysiert in Sekunden absolut fehlerlos, wofür selbst Profis Tage bräuchten.
Thomas Kinback, Vize-Europameister 2003
Kiebitz setzt neue Maßstäbe im Bereich der Spielanalyse. Egal, ob es um den unknackbaren Null oder den unverlierbaren Grand geht: die Software findet jeden auch noch so abwegigen Gewinnzug und untersucht auf Wunsch alle möglichen Drückungen hinsichtlich ihrer Siegmöglichkeiten. Egal ob aus Sicht des Alleinspielers oder der Gegenpartei - Kiebitz öffnet ihnen die Augen!
Michael Moser, 1. Vorsitzender des Skatclubs "Herz Königsberg"