Kiebitz-2 Screenshots

Eingeben einer Aufgabe.
Die Bewertung wer welches Spiel wie hoch gewinnt.
Die Bewertung aller Drückkombinationen der Aufgabe.
Die Spielverlaufsanzeige.

Kiebitz-Antik Screenshots

Kiebitz hat bereits viele Aufgaben aus Büchern namhafter Autoren widerlegt. Als Beispiel soll uns hier die Analyse von Skatfuchs einer Aufgabe die in der Bildzeitung von 1969 erschien dienen. Sie finden die Analyse von Skatfuchs als Beispiel 2.4 hier. Sehen Sie sich unsere Screenshots der Reihe nach an und finden Sie den Denkfehler von Skatfuchs.
Kiebitz direkt nachdem Sie es das erste mal gestartet haben.
Eingabe einer Aufgabe (die Karten des linken Spielers müssen noch ausgewählt werden).
Jeder Spieler hat seine 10 Handkarten. Kiebitz versieht die Gewinnkarten mit einem grünen Rand und Verlustkarten mit einem roten Rand.
Die kritische Situation. Kiebitz zeigt an, dass die Gegenspieler gewinnen können, wenn der linke Spieler irgendein Karo anspielt.
Wird allerdings, wie in der Analyse von Skatfuchs, Herz König gespielt, dann gewinnt der Alleinspieler tatsächlich!
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